Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 6
Laichingen
Lokales

360-Grad-Tour durchs neue Laichinger Fitnessstudio

Am Samstag steigt das „Inform Fitness“ in den Ring und eröffnet seine Pforten.
Am Samstag steigt das „Inform Fitness“ in den Ring und eröffnet seine Pforten.
Kroha

Laichingen sz Die Aufbau- und Aufräumarbeiten sind in den letzten Zügen: Ab Samstag gibt es dann in Laichingen ein weiteres Fitnessstudio. „Inform Fitness“, schon mit einem Studio in Merklingen vertreten, öffnet mit einem „Tag der offenen Tür“ in der Gottlieb-Daimler-Straße erstmals seine Pforten.

Zuletzt war dort das „L.A. Gym“ untergebracht. Der damalige Mieter und sein Vermieter konnten sich nicht einigen. Jetzt betreiben Silke Strohm und Granit Nikqi das neue Fitnessstudio.

Rundgang durchs neue Laichinger Fitnessstudio

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-360-Grad-Tour-durchs-neue-Laichinger-Fitnessstudio-_arid,10767243_toid,338.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.