Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 7
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

31-jähriger Radfahrer schwerstverletzt


In Schwäbisch Gmünd hat ein Auto einen Fahrradfahrer angefahren und dabei schwerst verletzt.
In Schwäbisch Gmünd hat ein Auto einen Fahrradfahrer angefahren und dabei schwerst verletzt.
Archiv/dpa

Schwäbisch Gmünd an Auf der Baldungstraße in Schwäbisch Gmünd ist am Mittwochabend ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der 31-jährige Radfahrer wurde gegen 21.15 Uhr von einem BMW erfasst, dessen 22-jähriger Fahrer aus dem Baldungkreisel ausgefahren war. Das teilte die Polizei mit.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-31-jaehriger-Radfahrer-schwerstverletzt-_arid,10391579_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.