1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Nebel 2
Unlingen
Lokales

27-Jährige bei Unfall auf der B311 schwer verletzt


Das Auto einer 27-Jährigen überschlug sich bei einem Unfall auf der B 311.
Das Auto einer 27-Jährigen überschlug sich bei einem Unfall auf der B 311.
Thomas Warnack

Unlingen sz Zwischen Unlingen und Ehingen hat sich am Samstagabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine Frau, die mit ihrem Auto alleine unterwegs war, von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr sie auf einen Erdwall. Dies führte dazu, dass ihr VW Polo sich einmal überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Zur Bergung wurden die freiwilligen Feuerwehren aus Riedlingen und Unlingen eingesetzt. Die 27-jährige Fahrerin wurde schwer verletzt. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Ein Video gibt es unter www.schwaebische.de, unter der Ortsmarke Unlingen im Laufe des Montags.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 500 Euro?
Fehlt hier ein NULL oder war das Fahrzeug wirklich so abgewirtschaftet?

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-27-Jaehrige-bei-Unfall-auf-der-B311-schwer-verletzt-_arid,10768238_toid,587.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.