Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall -1
Baienfurt
Lokales

21-Jähriger fährt ohne Führerschein


Ein 21-Jähriger, den eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Weingarten kontrollierte, fuhr ohne Führerschein.
Ein 21-Jähriger, den eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Weingarten kontrollierte, fuhr ohne Führerschein.
Archiv

Baienfurt sz Nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist ein 21-Jähriger, den eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Weingarten in der Nacht zum Dienstag gegen 2.15 Uhr in Baienfurt kontrollierte. Das teilt die Polizei mit. Gegenüber den Beamten gab der junge Mann an, aus Langeweile mit dem Pkw eines Familienangehörigen ohne dessen Wissen herumgefahren zu sein. Der 21-Jährige hat sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu verantworten.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-21-Jaehriger-faehrt-ohne-Fuehrerschein-_arid,10777888_toid,521.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.