Schwäbische.de Schwäbische.de
Gewitter 21
Spaichingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

18-Jähriger Spaichinger tot im Bach aufgefunden

Polizei stellt Ermittlungen zur genauen Todesursache an
18 Jähriger tot im Weppbach aufgefunden FOTO: Kamera24.TV
Enrico Becker

Spaichingen sz Ein 18-Jähriger Spaichinger ist am Rosenmontag um 12.18 Uhr von einem Passanten unterhalb des Cécile-Vogt-Wegs im Weppach, einem kleinen, nur wenig Wasser führenden Bachlauf, in Spaichingen tot aufgefunden worden. Er lag auf dem Bauch und war teils mit Schnee bedeckt. Es sollen, unsere Recherchen, keine Spuren im Schnee zu sehen gewesen sein, was den späten Zeitpunkt des Auffindens erklären würde. In Spaichingen hatte es am frühen Montagmorgen geschneit.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-18-Jaehriger-Spaichinger-tot-im-Bach-aufgefunden-_arid,5391966_toid,650.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.