Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 3
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

18-Jährige lebensgefährlich verletzt

18-Jährige schwebt immer noch in Lebensgefahr - Zwei junge Männer sind schwer verletzt
Schwerer Verkehrsunfall in Unterreitnau: Ein Auto kracht in ein alleinstehendes Haus, die Unfallursache ist noch unklar.
Schwerer Verkehrsunfall in Unterreitnau: Ein Auto kracht in ein alleinstehendes Haus, die Unfallursache ist noch unklar.
Christian Flemming

Lindau lz Zu einem schweren Unfall ist es Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr auf der Landstraße nach Unterreitnau gekommen. Wie die Polizei mitteilte, ist ein Auto aus bislang unbekannter Ursache kurz vor der Ortschaft Unterreitnau nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal in eine Hauswand gefahren. Die drei jungen Menschen im Alter von 18 bis 25 Jahren, die im Auto waren, wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-18-Jaehrige-lebensgefaehrlich-verletzt-_arid,10748760_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.