Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 5
Tettnang

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

1,78 Millionen-Euro-Projekt mit Weitsicht

Diakonie Pfingstweid baut in der Weinstraße ein Wohnhaus für 17 Menschen mit Behinderung
Aufbruchstimmung beim Spatenstich: Auch ein kleiner Regenguss kann Vertretern der Stiftung, der Stadt, des Landkreises und des Architekturbüros Kienzle, Vögele und Blasberg sowie Vertretern der Pfingstweidbewohner und der Angehörigen die Laune nicht verderben.
Aufbruchstimmung beim Spatenstich: Auch ein kleiner Regenguss kann Vertretern der Stiftung, der Stadt, des Landkreises und des Architekturbüros Kienzle, Vögele und Blasberg sowie Vertretern der Pfingstweidbewohner und der Angehörigen die Laune nicht v
Mark Hildebrandt

Tettnang sz Die Südostseite der Weinstraße würde so manchem Immobilienhändler die Tränen in die Augen treiben: Sie ist zentrumsnah, hat Seeblick, und man hat von dort auch eine wunderbare Sicht aufs Schloss. Die Diakonie Pfingstweid baut dort – an den Hang angelehnt – ein Haus mit Raum für 17 Menschen mit Behinderung. Gestern war Spatenstich.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-178-Millionen-Euro-Projekt-mit-Weitsicht-_arid,10735224_toid,682.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.