Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 11
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

143 Unterschriften für den Parkplatz am Seemooser Horn

Liberale Hochschulgruppe befürchtet Parkchaos – Oberbürgermeister Brand lehnt offizielle Übergabe ab

Dann muss halt der Briefkasten die Unterschriften annehmen. Weil OB Andreas Brand nicht für eine Übergabe zur Verfügung stand,
Dann muss halt der Briefkasten die Unterschriften annehmen. Weil OB Andreas Brand nicht für eine Übergabe zur Verfügung stand, reichte Phil Hackemann die Unterschriften auf diesem Wege ein.
pr

Friedrichshafen sz Die Liberale Hochschulgruppe der Zeppelin Universität hat am Montag ihre Petition mit 143 Unterschriften für den Erhalt der Parkplätze am Seemoser Horn im Rathaus eingereicht. Der Vorsitzende der Hochschulgruppe, Phil Hackemann, warf die gesammelten Unterschriften in den Briefkasten des Rathauses. Oberbürgermeister Andreas Brand hatte sich nicht bereit erklärt, die Petition persönlich in Empfang zu nehmen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-143-Unterschriften-fuer-den-Parkplatz-am-Seemooser-Horn-_arid,10246800_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.