1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 12
Ellwangen (Jagst)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

13-Jährige in Ellwangen belästigt

Ein 13-jähriges Mädchen ist in Ellwangen von einem jungen Mann belästigt worden, der versucht hat, sie zu küssen.
Ein 13-jähriges Mädchen ist in Ellwangen von einem jungen Mann belästigt worden, der versucht hat, sie zu küssen.
privat

Ellwangen ij Ein 13-jähriges Mädchen ist am Donnerstagnachmittag von einem Passanten belästigt worden. Das Mädchen war auf dem Fußweg zwischen der Oberen Brühlstraße und der Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof unterwegs. Dort ist es gegen 16.45 Uhr von einem fremden Mann angefasst worden. Er sprach sie wohl in französischer Sprache an und machte Anstalten, sie zu küssen. Das Mädchen entzog sich und ging Richtung Bahnhof.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Ich bin wirklich kein Hetzer gegen Asylsuchende. Aber momentan sind die Ereignisse (Ellwangen, Weil a. Rhein ),wirklich nicht zu verstehen. Diese Artikel sollten den Politikern wie Frau Roth vorgelegt und nach ihrer mehr

Meinung gefragt werden. Aussagen wie ihre sind Schläge in die Gesichter der Opfer. Politiker, wo lebt ihr, die Frauen auf der Straße haben keine Bodyguards. Zu mehr möchte ich mich persönlich nicht hinreißen lassen. Hört endlich auf das Volk.

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-13-Jaehrige-in-Ellwangen-belaestigt-_arid,10371664_toid,290.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.