Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 18
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

„Sonja“ erfreut Langenargen

Christine Köhle (von links), Berthold Müller, Christian Steiauf, Norbert Herter vom Bauhofteam und Albrecht Hanser freuen sich über die groaüen Resonanz bei der Aktion "Blumenkiste".
ah

sz Seit Freitag ist Langenargen um eine blumige Attraktion reicher: Exakt 50 Holzkisten mit einer Grundfläche von 80x60x90-Zentimenter zieren an verschiedenen Stellen das Städtle. Bepflanzt sind die Behältnisse mit derzeit rund 40 Zentimeter großen Sonnenblumen der Sorte „Sonja“, die eine Höhe von 1,60 Meter erreichen können. Der Aktion vorausgegangen war eine Idee der Laden AG in Zusammenarbeit mit der Gemeinde. Die Aufgabe der Paten sei es nun, die blumige Sonja zu hegen und zu pflegen und ihr immer reichlich Wasser zu geben. Weitere Infos gibt es unter www.laden-ag.de ah/Foto: ah

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-%E2%80%9ESonja%E2%80%9C-erfreut-Langenargen-_arid,5473114.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.