Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 9
Allmendingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

„Nur noch vereinzelt Bauplätze im Ort“

Im Interview spricht Allmendingens Bürgermeister Robert Rewitz über aktuelle Aufgaben
„Gebaut wird nur das, was auch tatsächlich benötigt wird“, sagt Allmendingens Bürgermeister Robert Rewitz.
„Gebaut wird nur das, was auch tatsächlich benötigt wird“, sagt Allmendingens Bürgermeister Robert Rewitz.
SZ- Prandl

Allmendingen sz Anfang kommenden Jahres findet die Bürgermeisterwahl in Allmendingen statt. Amtsinhaber Robert Rewitz will sich im Herbst erklären, ob er noch eine vierte Amtszeit anstrebt. Doch bis zur Wahl hat er noch einiges zu tun: Unter anderem soll im Herbst auch wieder über das geplante Jugendhaus gesprochen werden. Die SZ-Redakteure Nina Merkle und Dominik Prandl haben mit dem Bürgermeister über das erste Halbjahr und die Pläne für den Herbst gesprochen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-%E2%80%9ENur-noch-vereinzelt-Bauplaetze-im-Ort%E2%80%9C-_arid,10718190_toid,205.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.