Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 9
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

„Neustart mit Familie ist beste Form der Integration“

Scheidende Bundestagsabgeordnete Annette Groth (Die Linke) zum Thema Asyl und über ihre Vision für den Kreis

Annette Groth: „Ich habe versucht, alternative Schwerpunkte auch beim Thema Verkehr in der Region zu setzen.“
Annette Groth: „Ich habe versucht, alternative Schwerpunkte auch beim Thema Verkehr in der Region zu setzen.“
pr

Friedrichshafen sz Annette Groth, Bundestagesabgeordnete der Linken im Bodenseekreis und menschenrechtspolitische Sprecherin der Linken ihrer Fraktion im Bundestag, geht als Bundestagsabgeordnete auf die Zielgerade. Die 62-Jährige zieht sich aus der Bundespolitik zurück. Alexander Mayer hat sich mit der Politikerin unterhalten.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-%E2%80%9ENeustart-mit-Familie-ist-beste-Form-der-Integration%E2%80%9C-_arid,10590562_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.