Südfinder
Südfinder JOB
Südfinder AUTO
Südfinder IMMO
Südfinder TICKET
Südfinder HANDWERK
bodensee
Lakeparty
Regio-TV
inserieren
abo
e-paper
Schwäbisch.Media

Baden-Württemberg

Zehnjährige schwebt weiterhin in Lebensgefahr

Die bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Bubsheim und Gosheim verletzteZehnjährige schwebt weiterhin in Lebensgefahr.
Die bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Bubsheim und Gosheim verletzteZehnjährige schwebt weiterhin in Lebensgefahr. (Foto: dpa)

Bubsheim / lsw Nach dem tragischen Verkehrsunfall mit drei Toten im Landkreis Tuttlingen schwebt ein zehnjähriges Mädchen noch immer in Lebensgefahr. Bei dem Zusammenstoß zweier Autos zwischen Bubsheim und Gosheim waren am Sonntag die beiden Fahrer und ein vier Jahre altes Mädchen getötet worden.

Die Zehnjährige überlebte den Unfall als einzige Beteiligte. Ihr Zustand sei aber nach wie vor kritisch, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Das Alter des Kindes war von der Polizei zunächst mit elf Jahren angegeben worden.

Wie genau es zu dem Unfall kam, sei nach wie vor unklar. Ersten Ermittlungen zufolge war ein 27 Jahre alter Autofahrer aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal auf das Fahrzeug eines 24-Jährigen geprallt. Beide Männer wurden eingeklemmt. Die Mädchen befanden sich im Auto ihres 24-jährigen Verwandten.

(Erschienen: 20.02.2012 12:30)

- Anzeige -
Artikelfunktionen
drucken
Bewertungen
0.0
0,0 (0 Stimmen)
Das könnte Sie auch interessieren
- Anzeige -