StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauBlaubeurenAuto rammt nach Motorradgottesdienst Biker

Motorradgottesdienst

Auto rammt nach Motorradgottesdienst Biker

Bühlenhausen / Lesedauer: 1 min

Motorradfahrer verletzt sich am Sonntag schwer
Veröffentlicht:18.06.2013, 09:50

Artikel teilen:

Nur wenige Stunden nach dem Gottesdienst der Biker under Gods Command (BUGC) am Sonntagmorgen in Bühlenhausen hat sich ein schwerer Motorradunfall ereignet. Ein Motorradfahrer wurde zwischen Asch und Bühlenhausen von einem Auto gerammt und verletzte sich schwer.

Kurz vor 13 Uhr wollte der Autofahrer von einem Parkplatz auf die Landesstraße einbiegen. Nachdem er einen Autofahrer, der aus Richtung Bühlenhausen kam, noch beachtete, übersah er aber den folgenden Motorradfahrer. Beide prallten zusammen, der Motorradfahrer stürzte über das Auto auf die Straße. Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzen ins Krankenhaus, die Feuerwehr Blaubeuren unterstützte die Arbeiten an der Unfallstelle.

Gegen den Autofahrer ermittelt die Polizei Ehingen wegen fahrlässiger Körperverletzung. Den Schaden schätzen die Beamten auf 6500 Euro.