StartseiteRegionalRegion TuttlingenTuttlingenSiege für Milazzo und Heyduczek

Nachwuchsturnier

Siege für Milazzo und Heyduczek

Tuttlingen / Lesedauer: 1 min

Siege für Milazzo und Heyduczek
Veröffentlicht:16.04.2014, 12:00

Artikel teilen:

Die Schülerringer der KG Wurmlingen/Tuttlingen haben beim Nachwuchsturnier der Arbeitsgemeinschaft Schwarzwald-Alb-Bodensee in Winzeln gut abgeschnitten. Das Turnier war mit mehr als 120 Teilnehmern gut besucht gewesen.

Von den neun Ringern der KG erkämpften sich fünf Athleten eine Medaille. Herausragend war die Leistung von Joshua Heyduczek (34 kg, D-Jugend), der in seiner Klasse den Sieg errang. Mit Antonio Milazzo (54 kg, C-Jugend) stellte die KG einen weiteren Turniersieger. Nico Stiller (34 kg, C-Jugend) und Robin Henle (36 kg, C-Jugend) belegten in ihren Gewichtsklassen jeweils den zweiten Platz.

Seiner noch fehlenden Erfahrung musste Endrit Mustafa (31 kg, C-Jugend) Tribut zollen. Nach Punkten führend verlor er seine beiden Finalkämpfe auf Schultern und musste mit dem undankbaren vierten Platz vorliebnehmen.

Mit Paul Heizmann, Daniel Schmigelski, Marc Störk und Florian Fuhrmann waren noch weiter Ringer der KG auf der Matte, die sich aber nicht platzieren konnten.