StartseiteRegionalRegion SigmaringenSigmaringenLabradorwelpe ausgesetzt - Polizei sucht Besitzer

Labradorwelpe

Labradorwelpe ausgesetzt - Polizei sucht Besitzer

Sigmaringen / Lesedauer: 1 min

Labradorwelpe ausgesetzt - Polizei sucht Besitzer
Veröffentlicht:11.12.2013, 14:35

Artikel teilen:

Ein unbekannter Hundehalter hat am Mittwochvormittag einen jungen Labradormischling im Prinzengarten in Sigmaringen ausgesetzt.

Ein 24-jähriger Anwohner bemerkte, gegen 10 Uhr, den schwarzen Welpen, der alleine angebunden war und laut herumjaulte. Da sich offensichtlich niemand um das Tier kümmerte, brachte er ihn zur Polizeiwache. Auch dort konnte bislang kein Besitzer gefunden werden. Der Hund wurde ins Tierheim verbracht.

Die Beamten ermitteln nun wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Wer Hinweise zu dem Hundebesitzer geben kann, wird gebeten sich unter Tel. 07571 / 104 220 zu melden.