StartseiteRegionalBodenseeTettnangLisa Schönegg freut sich über SLK-Cabrio

Gewinnsparen

Lisa Schönegg freut sich über SLK-Cabrio

Tettnang / Lesedauer: 1 min

Lisa Schönegg freut sich über SLK-Cabrio
Veröffentlicht:23.04.2014, 18:00

Artikel teilen:

Lisa Schönegg aus Wiesertsweiler hat beim Gewinnsparen der Volksbank ein Mercedes-Benz SLK Cabrio gewonnen.

„Der Anruf meiner Beraterin Marina Kehle hat mich total überrascht. Mit so einem Auto hatte ich nie gerechnet“, strahlte die Gewinnerin bei der Übergabe des Autos. Sie hatte die richtige Losnummer für einen der 24 Hauptgewinne. Die gute Nachricht erreichte die 20-Jährige, als sie mitten in den Prüfungen an der Uni stand. Endgültige Gewissheit hatte sie, als sie den Fahrzeugbrief und die offizielle Gewinnbestätigung in Händen hielt. Ihre Eltern, Andrea und Holger Schönegg, die den SLK für ihre Tochter abholten, und weitere 23 Fahrzeuggewinner waren direkt zu Mercedes-Benz nach Stuttgart-Untertürkheim eingeladen. Nach einem tollen Erlebnistag und der Übergabe der Fahrzeugschlüssel ging es mit dem voll getankten Hauptgewinn Richtung Heimat. Aus dem Gewinnsparen steckt die Volksbank Tettnang übrigens jedes Jahr 70 000 Euro in einen Spendentopf. Allein im vergangenen Jahr wurden damit 116 nachhaltige Projekte in der Region unterstützt, wie die Volksbank mitteilt.