StartseiteRegionalRegion LindauLindauUnbekannter wirft Koffer eines Urlaubers in den Hafen

Leuchtturm

Unbekannter wirft Koffer eines Urlaubers in den Hafen

Lindau / Lesedauer: 1 min

Unbekannter wirft Koffer eines Urlaubers in den Hafen
Veröffentlicht:21.04.2014, 11:05

Artikel teilen:

Löwe und Leuchtturm sind gern und viel fotografierte Motive Lindaus. Auch einem jungen Vorarlberger gefiel am Abend des Karfreitags dieses Ensemble. Weil bis zur Weiterfahrt mit dem Zug noch etwas Zeit gewesen war, ging er mit seinem Koffer an den Seehafen, stellte das Gepäckstück dort ab und machte einige Fotos. Als er sich für bessere Aufnahmen ein paar Schritte von seinem Koffer entfernt hatte, kam ein bisher Unbekannter, nahm das Gepäck und warf es in hohem Bogen ins Hafenbecken. Der junge Reisende konnte nur noch fassungslos zusehen, wie sein Koffer kurz schwamm und dann versank.