StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauLaichingenWer traut sich? Laichinger Rallyeteam sucht Mitfahrer

Rallyeteam

Wer traut sich? Laichinger Rallyeteam sucht Mitfahrer

Laichingen / Lesedauer: 1 min

Wer traut sich? Laichinger Rallyeteam sucht Mitfahrer
Veröffentlicht:19.02.2014, 18:30

Artikel teilen:

Rallye-Mitfahrer gesucht! Das Laichinger „Team 70“, das sich am 3. Mai aufmachen wird auf die Allgäu-Orient-Rallye (wir berichteten), hat noch einen Platz im Cockpit frei. Bisher besteht die „Alb-Karawane“ aus fünf Mann: Jürgen und Jochen Bühle, Reiner Weckerle und Peter Becher sowie Peter Erne.

Sie gehen in drei Autos an den Start. Noch offen sei ein Mitfahrer-Platz. Wer es sich vorstellen könne, bei einem der „letzten automobilen Abenteuer“ dabei zu sein, der können sich melden unter den Nummern 0163 / 2839133, 0151 / 26989471 oder 07333 / 21838. Die Route verläuft von Oberstaufen am Mittelmeer entlang nach Istanbul und dann kreuz und quer durch die Türkei, weiter mit der Fähre nach Nordzypern und dann nach Israel. Am Ende der Rallye, bei der 111 Teams um den Sieg fahren, wartet die Wüste. Die Kosten belaufen sich pro Person auf zwischen 2500 und 3000 Euro. Ende Mai geht es dann zurück mit dem Flieger nach Deutschland. Die drei Laichinger Autos - ein Ford, ein BMW und ein Volvo, alle im Einheitslook - werden vor Ort für den guten Zweck versteigert. (sz)