StartseiteRegionalRegion BiberachBad SchussenriedGute Aussichten für Radwege in Bad Schussenried

Radweg

Gute Aussichten für Radwege in Bad Schussenried

Bad Schussenried / Lesedauer: 1 min

Gute Aussichten für Radwege in Bad Schussenried
Veröffentlicht:23.04.2014, 16:45

Von:
Artikel teilen:

Möglicherweise noch in diesem Jahr könnten Radler auf dem neuen Radweg von Steinhausen nach Muttensweiler pendeln. Das stellte der Schussenrieder Bürgermeister Achim Deinet in Aussicht, als er im Gemeinderat das Ergebnis einer Kreistagsbereisung zusammenfasste. Die Mittel für den Radwegbau seien bereits eingestellt worden. Auch die Planung für den Radweg Roppertsweiler - Sattenbeuren schreitet voran. Die Stadt habe bereits die vom Bau betroffenen Grundstückseigentümer angeschrieben und „erste positive Rückläufe“ erhalten.