Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 0
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Bayern

Würzburger Krebsforscher bekommt Artur-Pappenheim-Preis

Würzburg dpa Der Würzburger Krebsforscher Michael Hudecek ist für seine wissenschaftlichen Arbeiten zur Verbesserung der Krebstherapie mit dem Artur-Pappenheim-Preis ausgezeichnet worden. Das teilte das Universitätsklinikum am Donnerstag in Würzburg mit. Der Preis der Deutschen Gesellschaft für Hämatologie und Medizinische Onkologie ist mit 10 000 Euro dotiert.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/bayern_artikel,-Wuerzburger-Krebsforscher-bekommt-Artur-Pappenheim-Preis-_arid,10751391.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.