Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeregen 2
Ravensburg
Bayern

Tödlicher Unfall und lange Staus auf der A8

Bei einem schweren Unfall auf der A8 nahe Burgau ist am Donnerstag ein Mensch getötet worden.
Bei einem schweren Unfall auf der A8 nahe Burgau ist am Donnerstag ein Mensch getötet worden.
dpa

Burgau dpa Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A8 in Schwaben ist am Donnerstag ein Mensch ums Leben gekommen.

Ein 57 Jahre alter Autofahrer war bei Burgau (Landkreis Günzburg) in das Heck eines Lastwagens gefahren und anschließend in die rechte Leitplanke geraten, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Sein 25 Jahre alter Beifahrer starb noch an der Unfallstelle. Nach dem Crash ereigneten sich noch zwei Folgeunfälle ohne Verletzte. Die Polizei sperrte die A8 zeitweise komplett, es kam zu langen Staus auch auf den Ausweichstrecken.

Unfallschwerpunkte & aktuelle Verkehrsmeldungen

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/bayern_artikel,-Toedlicher-Unfall-und-lange-Staus-auf-der-A8-_arid,10783790.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.