Schwäbische.de Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Bayern

Mit Messer bedroht: Polizei schießt auf Angreifer

Nördlingen dpa In Nördlingen (Landkreis Donau-Ries) hat die Polizei einen Mann angeschossen, der die Beamten mit einem Messer bedroht hat. Der alkoholisierte 59-Jährige habe in der Nacht zum Donnerstag zunächst zwei Männer mit der Waffe bedroht. Die beiden hätten ihn angesprochen, da sie dachten, er brauche Hilfe, teilte die Polizei mit. Anschließend sei er mit einem Fahrrad geflohen. Die Männer hätten die Einsatzkräfte alarmiert und die Verfolgung aufgenommen. Als die Polizei den Mann stoppen wollte, habe er wieder das Messer gezogen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/bayern_artikel,-Mit-Messer-bedroht-Polizei-schiesst-auf-Angreifer-_arid,10743721.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.