Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 7
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Bayern

Hirsch landet bei Wildunfall auf dem Fahrersitz

Der Hirsch auf dem Fahrer- und Beifahrersitz. Sein Geweih ist zum Teil eingekeilt im Lenkrad.
Der Hirsch auf dem Fahrer- und Beifahrersitz. Sein Geweih ist zum Teil eingekeilt im Lenkrad.
Polizei

Tirol dpa Abruptes Ende eines Skiausflugs für Vater und Sohn aus Bayern: Bei der Fahrt auf die Piste in Tirol sprang am Dienstag plötzlich ein Hirsch vor das Auto, durchschlug die Windschutzscheibe und landete auf dem Schoß der beiden Wintersportler.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/bayern_artikel,-Hirsch-landet-bei-Wildunfall-auf-dem-Fahrersitz-_arid,10769413.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.