Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 18
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Bayern

Haftbefehl gegen „Reichsbürgerin“ nach Aktendiebstahl

Kaufbeuren dpa Nach einem dreisten Diebstahl ihrer Ermittlungsakte aus dem Gerichtssaal ist gegen eine selbst ernannte Reichsbürgerin Haftbefehl erlassen worden. Die 50-Jährige ist nach Angaben einer Sprecherin des Amtsgerichts Kaufbeuren am Donnerstag nicht zu dem Prozess wegen der spektakulären Aktion gekommen, bei der sie mit Komplizen im Januar während einer Verhandlung die Akte entwendet hatte. In dem Gericht war es damals zu tumultartigen Szenen gekommen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/bayern_artikel,-Haftbefehl-gegen-Reichsbuergerin-nach-Aktendiebstahl-_arid,10475953.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.