Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 6
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Bayern

Bluttat mit Vorwarnung: Stalker vor Gericht

Erst soll Roland B. seiner Ex-Freundin nachgestellt und sie dann getötet haben

Der Angeklagte wirkte beim ersten Verhandlungstag gespensterhaft – auch als die Staatsanwaltschaft die Anklageschrift verlas.
Der Angeklagte wirkte beim ersten Verhandlungstag gespensterhaft – auch als die Staatsanwaltschaft die Anklageschrift verlas.
Stäbler

München sz Roland B. wirkt wie ein Geist, als er an diesem Mittwochvormittag den Saal B175 im Landgericht München betritt. Zaghaft schlurft der abgemagerte, hoch aufgeschossene Mann zur Anklagebank, die glasigen Augen blicken ins Leere. Trüge Roland B. nicht seinen gefütterten Parka, dessen Kapuze er tief ins Gesicht gezogen hat – der 46-Jährige wäre kaum mehr als ein Strich in der Landschaft.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/bayern_artikel,-Bluttat-mit-Vorwarnung-Stalker-vor-Gericht-_arid,10735177.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.