Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 2
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Baden-Württemberg

Spitzenkoch sieht beruflicher Zukunft gelassen entgegen

Harald Wohlfahrt
Der Sterne-Koch Harald Wohlfahrt steht in der Küche.
Uli Deck

Baiersbronn dpa Spitzenkoch Harald Wohlfahrt (61) sieht nach seinem Abschied aus der „Schwarzwaldstube“ in Baiersbronn (Kreis Freudenstadt) seiner beruflichen Zukunft gelassen entgegen. „Ich habe einige Beraterverträge. Der mit der Dinner-Show „Palazzo“ in Stuttgart läuft noch über fünf Jahre“, sagte Deutschlands bekanntester Sternekoch dem Nachrichtenmagazin „Focus“ (Samstag). Und es gebe weitere Arbeitsangebote: „Vom Buch bis zum Restaurant, angestellt oder in Selbstständigkeit - der Familienrat muss entscheiden, wohin die Reise geht“, sagte Wohlfahrt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Spitzenkoch-sieht-beruflicher-Zukunft-gelassen-entgegen-_arid,10710847.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.