1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 20
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Silvester: Übergriffe am Stuttgarter Schlossplatz

Symbolbild
Symbolbild
Archiv/dpa

Stuttgart sz Als zwei 18-jährige Mädchen in Stuttgart auf dem Schlossplatz kurz vor Mitternacht unterwegs waren, wurden sie von 15 Männern bedrängt, belästigt und beklaut.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Silvester: Übergriffe auch in Frankfurt und in Bielefeld. Bielefeld, Neue Westfälische Sexuelle Übergriffe in der Silvesternacht auch am Bielefelder Boulevard - Junge Frauen fühlten sich im Trubel vor den Diskotheken nicht mehr sicher. Polizei bestätigt Probleme mit bis zu 150 Zuwanderern, verzeichnet aber keine Sexualstraftaten « Quelle; http://goo.gl/iPqwJY In Frankfurt am Main sind nach Informationen von SPIEGEL ONLINE ebenfalls mehrere Frauen in der Silvesternacht offenbar von Männergruppen bedrängt worden. Die Polizei sucht nun in zwei Fällen Zeugen. Quelle: http://goo.gl/csBG52 mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Silvester-Uebergriffe-am-Stuttgarter-Schlossplatz-_arid,10370530.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.