Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 6
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Baden-Württemberg

Schwerverletzt: 45 Jahre alter Autofahrer fährt gegen Haus

Schömberg dpa Ein 45-Jähriger ist bei Schömberg (Kreis Calw) mit seinem Wagen gegen eine Hauswand gefahren und hat sich schwer verletzt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte der Mann versucht, in einer Ortschaft einen Wagen zu überholen und verlor dabei die Kontrolle. Das Auto stieß am Samstagmorgen gegen einen Bordstein, schleuderte gegen eine Hauswand und anschließend zurück auf die Fahrbahn. Der verletzte Fahrer kam in ein Krankenhaus. Laut Polizei war er wahrscheinlich alkoholisiert und nicht angegurtet. Es entstand ein Schaden von 26 000 Euro. Das Haus ist demnach nicht einsturzgefährdet.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Schwerverletzt-45-Jahre-alter-Autofahrer-faehrt-gegen-Haus-_arid,10629765.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.