Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 18
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Baden-Württemberg

Putschversuch in der Türkei: Flüge nach Istanbul annulliert

Stuttgart/Baden-Baden dpa Nach dem Putschversuch in der Türkei sind an den baden-württembergischen Flughäfen Stuttgart und Baden-Baden mehrere Flüge in die Türkei annulliert worden. Nach Angaben des Stuttgarter Flughafen-Betreibers wurden allein für Samstag sechs Verbindungen nach Istanbul, Ankara und Izmir gestrichen. Einzelne Verbindungen von Stuttgart etwa nach Antalya oder an den kleineren Istanbuler Flughafen Sabiha Gökçen waren von den Flugausfällen jedoch nicht betroffen, hieß es.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Putschversuch-in-der-Tuerkei-Fluege-nach-Istanbul-annulliert-_arid,10491644.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.