Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 7
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Baden-Württemberg

Pofalla: Stuttgart 21 nur eines der Top-Projekte der Bahn

Ronald Pofalla
Der Infrastrukturvorstand der Deutschen Bahn, Ronald Pofalla.
Lino Mirgeler/Archiv

Stuttgart dpa Der neue Infrastrukturvorstand der Bahn, Ronald Pofalla, hat die Bedeutung des Bahnprojektes Stuttgart 21 für seinen Konzern relativiert. „Stuttgart 21 zählt zu den Top-Projekten, aber es ist nicht das Top-Projekt der Bahn“, sagte er am Freitag nach der Sitzung des Lenkungskreises zur Neuordnung des Stuttgarter Bahnknotens. Der ehemalige Kanzleramtschef löst den ausgeschiedenen Bahnvorstand Volker Kefer ab, der das Vorhaben jahrelang betreut hatte.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Pofalla%C2%A0Stuttgart-21-nur-eines-der-Top-Projekte-der-Bahn-_arid,10658133.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.