StartseiteRegionalBaden-WürttembergNagelbretter auf beliebter Mountainbike-Strecke

Nagelbrett

Nagelbretter auf beliebter Mountainbike-Strecke

Baden-Württemberg / Lesedauer: 1 min

Nagelbretter auf beliebter Mountainbike-Strecke
Veröffentlicht:12.10.2010, 15:02

Artikel teilen:

Markdorf (dpa/lsw) - Eine beliebte Mountainbike-Strecke bei Markdorf im Bodenseekreis ist offensichtlich jemandem ein Dorn im Auge. Der Unbekannte hat zum wiederholten Male auf dem Trail Nagelfallen ausgelegt. Ein 42-jähriger Biker hat sich durch das scharfkantige Hindernis am vergangenen Samstag beide Radreifen ruiniert, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er war über eine Baumwurzel mit elf Nägeln gefahren, konnte aber einen Sturz vermeiden und blieb unverletzt. Bereits im August war ein 43-jähriger Radsportler an einer 100 Meter entfernten Stelle über ein Holzbrett mit 80 Nägeln gerollt.