Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 25
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Baden-Württemberg

Marktforscher DAT gründet Tochter in Griechenland

Ostfildern dpa/lsw  - Der auf den Automarkt spezialisierte Marktforscher DAT steigt tiefer in den griechischen Markt ein. Die DAT Gruppe habe eine griechische Tochter gegründet, wie das Unternehmen mit Sitz in Ostfildern (Kreis Esslingen) am Dienstag mitteilte. In den vergangenen acht Jahren hat die DAT Gruppe lediglich mit einem Vertriebspartner in Griechenland zusammengearbeitet. „Wir zeigen durch diesen Schritt, dass wir an das Potenzial des dortigen Marktes glauben“, sagte DAT-Geschäftsführer Helmut Eifert. Zu den Hauptkunden der Tochter DAT Hellas zählten Versicherungen, Sachverständige, aber auch Werkstätten.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Marktforscher-DAT%C2%A0gruendet-Tochter-in-Griechenland-_arid,10289474.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.