Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 22
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Baden-Württemberg

Mann will Brand löschen und erleidet Rauchgasvergiftung

Rudersberg dpa Ein 65-Jähriger wollte einen brennenden Wäschetrockner löschen und hat dabei eine Rauchgasvergiftung erlitten. Aufgrund eines technischen Defekts war das Gerät im Keller seines Hauses am Mittwochmorgen in Brand geraten, wie die Polizei mitteilte. Der Mann konnte das Feuer nicht löschen. Die Feuerwehr kam ihm zu Hilfe. Rettungskräfte brachten den Mann wegen der Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Mann-will-Brand-loeschen-und-erleidet-Rauchgasvergiftung-_arid,10484446.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.