Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 4
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Baden-Württemberg

Lankas Welt

Nach der 100000-Euro-Niederlage verbreitet der Impfgegner wieder seine Sicht auf angebliche Irrtümer der Medizin
Stefan Lanka spricht vor dem Landgericht Ravensburg mit Journalisten.
Stefan Lanka spricht vor dem Landgericht Ravensburg mit Journalisten.
dpa

Langenargen sz 100000 Euro muss der Impfgegner und Masernvirus-Leugner Stefan Lanka an den Mediziner David Bardens zahlen. Das hat das Landgericht Ravensburg am Donnerstag im sogenannten Masernprozess entschieden, nachdem Bardens die von Lanka bezweifelte Existenz eines Masernvirus vor Gericht bewiesen hatte. Einen Tag nach dem Urteil gibt sich der Langenargener Biologe wieder kampfbereit – und erklärt in einem Vortrag, dass nicht nur das Masernvirus ein Mythos sei, sondern HIV und Ebola gleich mit.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Lankas-Welt-_arid,10194972.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.