2
Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 15
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Baden-Württemberg

Hanf-Zigaretten sind der Renner in der Schweiz

Der Schweizer Anbieter „Dr. Green“ bewirbt seinen Hanf mit Bio-Qualität.
Der Schweizer Anbieter „Dr. Green“ bewirbt seinen Hanf mit Bio-Qualität.
afp

St. Margrethen sz „Die Hanf-Zigaretten haben wir schon vor zwei Wochen bestellt“, sagt die nette, künstlich blondierte Dame vom Grenzkiosk in St. Margrethen, dem letzten Schweizer Bodensee-Zipfel bevor Österreich anfängt. Angekommen sei aber noch nichts. „Die Nachfrage ist wohl zu groß. Der Hersteller kommt offenbar mit dem Produzieren nicht nach“, fügt sie an.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (2)
2
Beitrag melden

Schweizer Hanf-Zigaretten sind gesetzlich als illegal eingestuft aber jeder deutsche Supermarkt darf unbehelligt weiter seine Gift-Eier verkaufen. Es ist unfassbar!!!

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
1
Beitrag melden

Dann sind längere Staus an der Grenze dank der nun nötig werdenden weiteren Kontrollen ja programmiert. Zu Bargeld, Gold etc. kommen die Hanfkippen dazu.

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Hanf-Zigaretten-sind-der-Renner-in-der-Schweiz-_arid,10714546.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.