Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 13
Griesingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Baden-Württemberg

Fußgänger von Frau angefahren: Tödlich verletzt

Griesingen dpa Ein Fußgänger ist in Griesingen von einem Auto angefahren worden und dabei tödlich verletzt worden. Der 66-Jährige wollte am Donnerstagabend über eine Straße in Griesingen (Alb-Donau-Kreis) gehen, als er von dem Wagen einer 62-jährigen Fahrerin erfasst wurde, wie die Polizei am frühen Freitagmorgen mitteilte. Die Frau war gerade mit ihrem Wagen in die Straße eingebogen und hatte den dunkel gekleideten Mann übersehen. Er starb an seinen Verletzungen im Krankenhaus. Die Frau erlitt einen Schock.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Fussgaenger-von%C2%A0Frau-angefahren-Toedlich-verletzt-_arid,10586331.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.