Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeregen 3
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Baden-Württemberg

Fußgänger stirbt nach Unfall mit Streufahrzeug

Isny im Allgäu dpa Ein 60-Jähriger ist in Isny im Allgäu (Kreis Ravensburg) von einem Streufahrzeug erfasst worden und wenig später an seinen Verletzungen gestorben. Der 34 Jahre alte Fahrer des Fahrzeugs war am Dienstag in gleicher Richtung auf dem Geh- und Radweg unterwegs wie der Fußgänger und übersah ihn vermutlich, wie die Polizei mitteilte. Das Fahrzeug erfasste den Mann, er stürzte und verletzte sich lebensgefährlich am Kopf. Er starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Fussgaenger-stirbt-nach-Unfall-mit-Streufahrzeug-_arid,10594502.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.