Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 13
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Baden-Württemberg

Fußgänger in Mannheim von Auto erfasst und schwer verletzt

Rettungswagen im Einsatz
Rettungswagen im Einsatz.
Lukas Schulze/Archiv

Mannheim dpa Ein Fußgänger ist bei einem Verkehrsunfall in Mannheim schwer verletzt worden. Der 74-Jährige überquerte am Montagabend bei Grün eine Kreuzung, als er von einem Auto erfasst wurde, wie die Polizei mitteilte. Der 39-jährige Fahrer übersah den Mann bei einem Wendemanöver. Der Fußgänger kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Fussgaenger-in-Mannheim-von-Auto-erfasst-und-schwer-verletzt-_arid,10614449.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.