1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 13
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Baden-Württemberg

Fußgänger auf Landstraße erfasst und tödlich verletzt

Bretzfeld dpa Ein Fußgänger ist auf einer Landstraße bei Bretzfeld (Hohenlohekreis) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, konnte der 33 Jahre alte Autofahrer nicht mehr rechtzeitig ausweichen, als der Fußgänger die Straße am Mittwochmorgen überquerte. Der Mann starb noch am Unfallort. Der Autofahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt. Ein Sachverständiger soll klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Zudem sucht die Polizei Zeugen.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Der Mann ging am Stock und war im Schneckentempo unterwegs. Ich frage mich,, warum der Fahrer nicht ausweichen konnte.

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Fussgaenger-auf-Landstrasse-erfasst-und-toedlich-verletzt-_arid,10576918.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.