Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 6
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Baden-Württemberg

Führerloser Kleinlaster überrollt Mann

Gemmingen dpa Ein mutmaßlich nicht ausreichend gesicherter Kleinlaster ist in Gemmingen (Landkreis Heilbronn) eine abschüssige Straße hinabgerollt und hat einen 65-Jährigen vor den Augen seiner Tochter getötet. Der Mann sei überrollt und eingeklemmt worden und noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei mit. Ein Sprecher sagte am Dienstagmorgen auf Anfrage, es gebe Hinweise, wonach der abwärts rollende Kleinlaster nicht durch eine angezogene Handbremse gesichert gewesen sei. Der 56 Jahre alte Fahrer habe das Fahrzeug stehen lassen und sei privat unterwegs gewesen, als der Laster ins Rollen kam.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Fuehrerloser-Kleinlaster-ueberrollt-Mann-_arid,10676231.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.