Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 17
Ravensburg
EM 2016 Live: Alle Spiele der DFB-Elf im Live-Ticker, alle Ergebnisse, alle aktuellen Entwicklungen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Baden-Württemberg

FDP will nicht mit den Grünen

Die Liberalen im Land schließen aber keine Koalition gänzlich aus
Mit offenen Armen würde FDP-Kandidat Hans-Ulrich Rülke die CDU als Koalitionspartner empfangen.
Mit offenen Armen würde FDP-Kandidat Hans-Ulrich Rülke die CDU als Koalitionspartner empfangen.
dpa

Pforzheim sz Die CDU ist der Wunschpartner, mit den Grünen ist eine Koalition schwer vorstellbar – so lautet das Fazit des Wahlaufrufs, den der Landeshauptausschuss der Südwest-FDP am Sonntag in Pforzheim verabschiedet hat. Trotz klarer Worten schlagen die Liberalen die Tür für eine Ampelkoalition aber nicht ganz zu.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-FDP-will-nicht-mit-den-Gruenen-_arid,10397269.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.