Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 14
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Baden-Württemberg

Entwarnung nach Bombendrohung in Friedrichshafen

Bombendrohung in Friedrichshafen
Die Polizei sperrt den Platz um das Medienhaus am Hafen ab.
Christin Hartard

Friedrichshafen dpa Nach einer Bombendrohung in Friedrichshafen am Bodensee hat die Polizei Entwarnung gegeben: Es sei kein verdächtiger Gegenstand gefunden worden, sagte ein Sprecher am Donnerstag. Die Beamten hatten wegen der Drohung zuvor einen Gebäudekomplex in der Stadt evakuiert. Experten hatten das Haus durchsucht, zudem waren Sprengstoffhunde im Einsatz. Auch der Schiffsverkehr auf dem Bodensee war vorübergehend eingestellt worden, da das Gebäude direkt am Hafen liegt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Entwarnung-nach-Bombendrohung-in-Friedrichshafen-_arid,10688733.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.