Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 10
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Baden-Württemberg

Entlaufenes Känguru wieder im Tierpark

Känguru
Ein Känguru steht in einem Tierpark in Bretten.
Inken Lohfink/Tierpark Bretten

Bretten dpa Nummer vier ist wieder da: Eines der aus dem Tierpark Bretten ausgebüxten Kängurus konnte am Sonntag wieder eingefangen werden. Das Tier habe bereits am Vortag am Zaun gesessen, sagte Annika Willig von der Betreiberfamilie. „Wir haben es erstmal in Ruhe gelassen und später mit Futter in eine Schleuse gelockt. Das hat super geklappt.“ Auch die entwischten Dammhirsche seien inzwischen wieder eingefangen worden.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Entlaufenes-Kaenguru-wieder-im-Tierpark-_arid,10718762.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.