StartseiteRegionalRegion AllgäuLeutkirchÖsterreicher ist als Exhibitionist in Leutkirch unterwegs

Fahrzeug

Österreicher ist als Exhibitionist in Leutkirch unterwegs

Leutkirch / Lesedauer: 1 min

Österreicher ist als Exhibitionist in Leutkirch unterwegs
Veröffentlicht:10.09.2012, 16:20

Artikel teilen:

Ein bislang unbekannter Mann ist am Sonntagnachmittag im Leutkircher Öschweg als Exhibitionist aufgetreten.

Ein unbekannter Autofahrer hielt, so meldet die Polizei , gegen 16 Uhr neben einer 29-jährigen Fußgängerin an und sprach diese an. Als die junge Frau näher ans Fahrzeug trat, öffnete der Fahrer die Wagentür und zeigte seinen entblößten Unterkörper. Als die Frau sich abwandte, fuhr der Unbekannte mit einem silberfarbenen Toyota-Geländewagen mit österreichischem Zulassungskennzeichen davon.

Der Tatverdächtige wird als etwa 55 Jahre alt und schlank beschrieben. Er hatte graue Haare und eine Sonnenbrille auf. Der Mann trug eine gefleckte Schildmütze und war mit einem Hemd bekleidet. Er sprach österreichischen Dialekt.

Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier das Polizeirevier Leutkirch unter Telefon 07561/84880.