Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 10
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Politik Welt

Von den Lebensrettern in der Stadt der Toten

Das Leiden der Kinder in der ehemaligen IS-Hochburg Mossul ist noch nicht vorbei – Ärzte suchen nach den Überlebenden

Mossul sz Die Schlacht um die nordirakische Stadt Mossul ist zu Ende, aber das Sterben geht weiter. Überlebende des IS-Terrors irren auf der Suche nach Wasser, Nahrung und Ärzten durch den Schutt. Tausende Kinder verstecken sich in Erdlöchern vor Kämpfern der Terrormiliz „Islamischer Staat“ in der Altstadt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/politik/ausland_artikel,-Von-den-Lebensrettern-in-der-Stadt-der-Toten-_arid,10708007.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.