1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 19
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Politik Welt

Ukraine-Gipfel ohne Russland

Poroschenko sucht in Berlin nach Wegen aus der Krise im Osten seines Landes
Freundlicher Empfang: Kanzlerin Angela Merkel (CDU) begrüßt den ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko in Berlin.
Freundlicher Empfang: Kanzlerin Angela Merkel (CDU) begrüßt den ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko in Berlin.
dpa

Berlin dpa Im Ukraine-Konflikt ist keine Entspannung in Sicht. Manche halten die Friedensvereinbarungen von Minsk schon für gescheitert. Ein halbes Jahr danach gibt es nun einen neuen Gipfel in Berlin – ohne Putin und ausgerechnet am ukrainischen Unabhängigkeitstag.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Wie Gehirngewaschen wir schon sind zeigt der Vergleich Ukraine - Jemen. In der Ukraine unterstützt der Westen, mit Waffen Geld Manövern, ein Putschregime gegen die welche den gewählten Präsidenten des Landes behalten wollten. Im Jemen führt Saudi Arabien, stellvertretend für den Westen, Krieg für einen Präsidenten im Exil den im Jemen keiner mehr wollte. Russland und Iran, die soll es treffen. Die Politik der USA kennt nur ein Ziel, Hegemonie über alles und alle. Begründung egal, denn der geführte Mainstream schreibt alles schön was die USA für "Die einzige Weltmacht" vom Zaume bricht. "Fuck the EU" und deshalb auch "Fuck the World" das zeugt von einer Überheblichkeit die andere Staaten und Menschen vernachläßigbar erscheinen läßt. Wie Politik funktioniert zeigt sch an den USA die einmal für das Eine Kriege führen läßt und dann für das Andere das Gegenteil Kriege führt oder führen läßt. Und nun, was für eine Überheblichkeit,, zeitgleich Kämpfe unterstützt die in ihren Begründungen gespiegelt zeigen dass es eigentlich nur um "die einzige Weltmacht" geht mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/politik/ausland_artikel,-Ukraine-Gipfel-ohne-Russland-_arid,10293043.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.