Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 16
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Politik Welt

Europa gibt dem Despoten Lukaschenko eine neue Chance


Europa macht dem weißrussischen Herrscher Alexander Lukaschenko ein Geschenk: Er darf wieder in die EU reisen.
Europa macht dem weißrussischen Herrscher Alexander Lukaschenko ein Geschenk: Er darf wieder in die EU reisen.
dpa

sz Der weißrussische Herrscher Alexander Lukaschenko hatte lange auf diesen Tag gewartet. Die Freude in dem von Gold und Marmor strotzenden Präsidentenpalast in Minsk dürfte entsprechend groß sein. Die Europäische Union hat am Montag ihre Sanktionen gegen den seit 21 Jahren mit harter Hand regierenden Sowjetnostalgiker mit dem markanten Schnurrbart weitgehend aufgehoben.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/politik/ausland_artikel,-Europa-gibt-dem-Despoten-Lukaschenko-eine-neue-Chance-_arid,10393972.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.