Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 18
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Politik Welt

Erdogan bringt kritische Zeitung zum Verstummen

Türkisches Oppositionsblatt kurz vor EU-Gipfel unter Zwangsverwaltung gestellt – Internationaler Protest
Bei den Protesten in Istanbul am Sonntag gegen die Unterdrückung der Pressefreiheit in der Türkei hielten einige Menschen eine A
Bei den Protesten in Istanbul am Sonntag gegen die Unterdrückung der Pressefreiheit in der Türkei hielten einige Menschen eine Ausgabe der früheren Oppositionszeitung „Zaman“.
afp

Brüssel/Istanbul sz Ahmet Davutoglu kann zufrieden sein. Der türkische Ministerpräsident wird in der Flüchtlingskrise von den Europäern hofiert. Am heutigen Montag wird er – zum zweiten Mal innerhalb von gut drei Monaten – im Kreis der EU-Staats- und Regierungschefs Platz nehmen und auf eine weitere Annäherung seines großen Landes nach Europa dringen. Dabei greift daheim der autoritäre türkische Herrscher Recep Tayyip Erdogan mit immer rabiateren Mitteln gegen seine innenpolitischen Gegner durch.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/politik/ausland_artikel,-Erdogan-bringt-kritische-Zeitung-zum-Verstummen-_arid,10407516.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.