Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 17
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Aus aller Welt

Tatverdächtiger erhängt sich nach Familiendrama in Ravensburg

Tatort
Zwei Polizisten stehen im Juli vor dem Haus (Archivbild), in dem der 53-Jährige seine Frau und seine beiden Töchter erschlagen haben soll.
Felix Kästle

Ravensburg dpa Nach der Familientragödie mit drei Toten in Ravensburg hat sich der mutmaßliche Täter das Leben genommen. Der 53-Jährige war von Mitgefangenen in seiner Zelle erhängt auf der Toilette der Justizvollzugsanstalt Hinzistobel in Ravensburg gefunden worden, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/panorama/panorama-aktuell_artikel,-Tatverdaechtiger-erhaengt-sich-nach-Familiendrama-in-Ravensburg-_arid,10510923.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.